Unsere Cafeteria.​

Genuss und Gemütlichkeit in unserer schuleigenen Cafeteria – dank des unermüdlichen Einsatz unserer engagierten Elternschaft!

Die neben der Mensa gelegene Cafeteria sorgt für ein weiteres Speise – und Getränkeangebot und wird von allen Schülerinnen und Schülern gern genutzt. Dank unserer „guten Seele“ Susanne Winkelhane und dem unermüdlichen Einsatz unserer Elternschaft ist die Cafeteria ein Ort der Entspannung und bildet seit vielen Jahren einen ganz wichtigen Standort in unserer Schule.

Entspannung.
Unser Freizeitbereich.

Ein lebendiger Ort, der zu einer entspannten Atmosphäre an unserer Schule beiträgt. Jetzt den Videoausschnitt anschauen.

Der Mensa und Cafeteria gegenüber gelegen befindet sich der großräumige Freizeitbereich. Billard, Tischfußball, Gesellschaftsspiele und Rückzugsmöglichkeiten werden rege genutzt und tragen zu einer entspannten Atmosphäre an unserer Schule bei.