Der Musiker Alon Sariel war vor einiger Zeit bei uns in der der Klasse 6a der Bismarckschule Hannover zu Besuch .
Er hat uns sehr viel über die Mandoline erzählt und darauf mehrere Stücke vorgespielt, darunter auch das Stück ,,Asturias“ zu dem wir etwas geklatscht haben.
Ein besonderes Highlight war auch das Lied „Hevenu Shalom Alechem“ das wir gemeinsam auf deutsch und hebräisch gesungen haben. Dann haben wir auch noch ein kleines Liedchen über Instrumente gesungen .Außerdem hat er einen Artikel über seinen Besuch bei uns auf Instagram veröffentlicht.😊

Schließlich durften wir ihm auch ein paar Fragen stellen und am Ende hat er denen die wollten noch ein Autogramm gegeben.

Es ist bei allen sehr gut angekommen und wir hatten viel Spaß.😁

Die Idee und Planung dazu hatte unser Musiklehrer Herr Wagner.

Sofie Ünveren