Weihnachtskonzert der Fachgruppe Musik am Di 05.12.2023 um 18:00 Uhr, Aula der Bismarckschule

Auch in diesem Jahr lädt die Fachgruppe Musik zum Weihnachtskonzert am 05.12.2023 um 18:00 Uhr in die Aula der Bismarckschule herzlich ein. Bläserklassen und Arbeitsgemeinschaften werden ein abwechlungsreiches musikalisches Programm gestalten. Der Eintritt zum Konzert ist frei. Über den Besuch des Konzertes freut sich die Fachgruppe Musik und die zahlreichen aktiven Schülerinnen und Schüler!

Konzert der Big Band-AG der Bismarckschule am 09.12.2023 um 18:00 Uhr, St. Nicolai-Kirche Hannover-Bothfeld

Zu einem ungewöhnlichen Konzert im Rahmen des Bothfelder Weihnachtsmarktes lädt die Big Band AG der Bismarckschule ein.
Die Big Band AG präsentiert Repertoire-Stücke des Ensembles sowie weihnachtliche Klänge. Let’s swing!
Der Eintritt ist frei – um Spenden wird gebeten.