Nach sehr langer Spielpause können wir endlich spielen:

Dienstag, 05. Juli 2022
Mittwoch, 06. Juli 20

jeweils um 19.30 Uhr in der Aula der Bismarckschule

Gott. Eine Komödie von Woody Allen

Wir schreiben das Jahr 500 vor Christus. Das berühmte Athener Dramen-Festival ist kurz davor zu beginnen, als zwei chaotische Griechen auf die Szene kommen: der Schauspieler und der Schriftsteller. Doch sie haben ein riesiges Problem, denn sie finden keinen guten Schluss für ihr Stück. Dabei bricht ständig die Realität über sie ein und die vierte Wand vor ihnen auf: Die beiden beklagen sich beim Publikum, werden von einer attraktiven Studentin verwirrt, rufen ihren Erzeuger Woody Allen an und lassen so ein perfektes und wildes Stück-im-Stück entstehen, das zur Hälfte in Hannover spielt.

Es spielen:

Alissia Stockmann, Joy Engelke/Ava Reginatto, Denver Sulkovsky, Helene Krispin, Friederike Rosemeyer/Luzie Ventker, Mara Querfurth, Justine Janz, Christian Anke, Birte Kasting, Emma Schulz, Lina Tober, Kristina Semuchin, Lilly Grabowski, Jarmaine Schrage, Eva Goldmann, Louisa Schröder, Chrysoula Makrygianni, Lisa Zaks u.a.

Kartenvorverkauf ab 27.06.2022 vorm Lehrerzimmer, Preise: 5€, ermäßigt: 3€

Die Theater-AG freut sich über Ihren und Euren Besuch!