bismarckschule

HANNOVER

Unter dem Motto „All You Need Is Love” nahm die Band ‘n’ Brass das Publikum auf eine Reise mit dem gelben Unterwasserboot in die 60er & 70er Jahre — direkt zu den Beatles!

Von „Twist and Shout” über „Eight Days a Week” bis hin zu „Yesterday” und „Penny Lane” wurden alle Hits der Beatles von der Band ‘n’ Brass und vier talentierten Sängerinnen auf mitreißende Weise zum Leben erweckt. Unter der Leitung von Johannes Begemann und Fridtjof Wagner performten die rund 50 Bandmitglieder am 13.05. und 15.05. in der Aula der Bismarckschule und begeisterten das Publikum. Ein besonderes Highlight war die Zugabe „Yellow Submarine“, bei der das Publikum dank Live-Lyrics mitsingen konnte — Nostalgie inklusive!

Ein besonderer Dank geht an Jens Wicker, welcher für die technische Betreuung inklusive Tontechnik verantwortlich war. Ebenso bedanken wir uns bei der Bühnentechnik-AG, die für die Lichttechnik verantwortlich war.

Greta Pahlke